STRICKEN & HÄKELN
Kurse und Kreativreisen

mit Regina Bühler

AUF DER SUCHE NACH DER PERFEKTEN GESCHENKIDEE?

Kreative Strick-/Häkelkurse und Strick-/Häkelreisen mit Regina Bühler

ÜBER MICH

Regina Bühler - Natürlich Kreativ

Schon in früher Kindheit liebte ich es mit der Strick- und Häkelnadel sowie der Nähmaschine kreativ zu werden. Seit mehr als 3 Jahrzehnten arbeite ich als Redakteurin für Handarbeitszeitschriften im Bereich Stricken, Häkeln, Sticken und Nähen/Patchworken.
Als Chefredakteurin für die „Lena“ und „Anna“, die ich viele Jahre lang verantwortlich betreute, konnte ich meine Vielseitigkeit komplett ausleben.
Außerdem entwerfe ich eigene Strick- und Häkel-Designs für meinen Laden, für Strickzeitschriften und Garnfirmen und erstelle die entsprechenden Anleitungen dazu.
Mein vielfältiges Wissen und meine Kreativität gebe ich seit 2016 gerne an euch in meinen Kursen weiter.
Hier werden Anfänger an die Hand genommen, aber auch Fortgeschrittene weitergeführt. Die Kursinhalte behandeln querbeet alles, von A wie "Anschlag der Maschen" bis Z wie "Zopfmuster".

Regina Bühler

BEISPIELE

Was wir zusammen anfertigen können...

Kissenhüllen

Strickmütze

Mosaiktuch

Kleine Accessoires

Mandala-Decke

Strickpulli

LEISTUNGEN

Folgende Leistungen biete ich derzeit an

KURSE.

Offener Handarbeitstreff, individuell für jeden Kursteilnehmer, Kinderkurse, Kurse/Workshops zu verschiedenen Themen, Stricktreff mit Behinderten

KREATIVREISEN.

Losgelöst vom Alltag...
Mehrtägige Kreativreisen mit Workshop mehrere Stunden am Tag in einem schönen Hotel mit vielfältigem Begleitprogramm.

LADENGESCHÄFT & ONLINESHOP.

Wolle/Garne der Firmen
Lana Grossa, Langyarns, Pro Lana, Woolly Hugs, Elisa.
Nadeln von addi und Knit Pro

ANGEBOT

Folgende Kurse & Reisen biete ich derzeit an

Sortieren: Richtung

KUNDENSTIMMEN

Was meine Kunden sagen...

,,

Ich war auf der Strick-und Häkelreise im August 2021 in Königswinter dabei. Ich kann die Reisen mit Frau Bühler nur jedem empfehlen. Top Beratung, Super Workshop mit tollen und fachgerechten Tipps und total entspannte Atmosphäre in der Gruppe.

Andrea Jäger.

,,

Leider ging unsere Strickreise heute zu Ende- dank Regina eine tolle und lehrreiche Reise mit tollem Tuchprojekt, das Regina für uns entworfen hatte. Da sie sich um alle liebevoll kümmerte, war es für alle kein Problem das Tuch zu stricken. Auch wenn wir es Zuhause weiterstricken, wissen wir, dass sie uns dann noch weiterhelfen wird, wenn es Problemchen gibt. Nicht meine erste und auch sicherlich nicht meine letzte Strickreise mit Regina

Monika Hanelt.

,,

Frau Bühler hat ein unglaublich gutes und sehr fundiertes Wissen, gepaart mit modernen Techniken und Trends! Auch sein sehr gutes Gespür für aktuelle Trends! Ihrem Urteilsvermögen und der guten Beratung vertraue ich sehr gern!!

Suzana Seltier.

,,

Sehr freundliche und kompetente Beratung und reiche Auswahl an Wolle. Termine können auch außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart werden. Materialien können auch nach Ladenschluss auf der Website gekauft werden

Richard „rich“.

,,

Es war ein tolles verlängertes Wochenende. Ich bin noch nie in einem Hotel so verwöhnt worden. Alles war total entspannt und wir haben viel gelacht. Der Workshop war klasse. Ich habe wieder viel Neues gelernt und das Tuch kann ich jetzt problemlos selbst fertigstellen. Ich bewundere die Geduld von Regina für jeden Einzelnen und hoffe sehr auf ein Wiedersehen.

Christine Steindl.

KONTAKT

Ich freue mich über Deine Nachricht oder Deinen Anruf!

Addresse: Poststraße 16, 77871 Renchen       Tel: 49 (0) 7843 / 99 51 783

 

oder einfach mein Kontaktformular benutzen...

 

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag: 9.00 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr
Montag, Donnerstag und Freitag nach telefonischer Vereinbarung.

OBEN